1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dreambox oder xtrend

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sushiman, 28. November 2012.

  1. Sushiman

    Sushiman Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi,
    steht eh schon in der überschrift, wenn ich mir sowas schon antu (das linux zeugs) ;-) welche? gibts große uinterschiede?
    g, sushiman
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dreambox oder xtrend

    nein, nur im Preis ;)
     
  3. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dreambox oder xtrend

    Zum jetztigen Zeitpunkt : VU+ Solo2 Twinreceiver
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: dreambox oder xtrend

    Die Dreamboxgemeinschaft ist größer.
    Da DMM seit einiger Zeit kaum noch irgendwas neues herausbringt oder Probleme fixt würde ich z.Z. zu Xtrend tendieren.Die sind billiger und Hbbtv funktioniert.
    VU+ ist m.M.n. nicht akzeptabel da die so gut wie nichts selbst machen.
     
  5. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dreambox oder xtrend

    Insider? ;)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: dreambox oder xtrend


    Allgemeinwissen ;)
     
  7. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dreambox oder xtrend

    Die Solo2 is Hardwaretechnisch die beste Box, welche derzeit zu bekommen is! ;)
    Vielleicht kannst mir noch sagem, was auf der Dream oder ET/XT lauft und auf der VU+ nicht - nur um mein Allgemeinwissen zu verbessern. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  8. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dazu auch: => gibts Receiver die das alles können (Twin, Sky, HD+, PVR)?
    Komplettumrüstung auf eierlegende Wollmilchsau als SAT Reciever ? :winken:

    Der VU+ Solo2 ist noch nicht verfügbar und muss seine Fähigkeiten erst noch beweisen
    (wenn dann auch die dafür erforderliche Software verfügbar ist)!
    Sicherlich hat der VU+ Solo2 zusammen mit dem GigaBlue 800 Quad bessere Hardware, diese Hochleistungs-Receiver könnten dann zukünftig die Möglichkeiten vom Xtrend 9200 / 9500 noch überbieten :D

    Dream-Multimedia hat den Fehler gemacht, sein System abzuschotten :mad:!
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dreambox oder xtrend

    xtrend kenne ich nicht. Dream ist aus meiner Sicht überteuerter Technikschrott für Poser. Habe ne vu+ duo und warte auf den Nachfolger, da ich von der duo nicht enttäuscht wurde, im Gegensatz zu der dm800.
     
  10. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dreambox oder xtrend

    VU+ Solo2 bei HM-Sat zu bestellen - €329,- - Lieferdatum 20.12.2012
    Im Gegensatz zur Gigablue hat die Solo2 wirklich Gigabit Lan (muß eigener Chip on Board sein). Wies mit Trancoding auf der Box aussieht wird man sehen.
    Hat aber nur zwei fix verbaute Sat-Tuner - nix für Kabeluser.
    Die Images werden wie bei den Vorgängermodellen von VU+ zeitnah zum Erscheinungdatum verfügbar sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen