1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox oder Topfield

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von skymayor, 7. Januar 2005.

  1. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dreambox oder Topfield

    Braucht man nicht auch noch bei dem Topfield ein CAM um Premiere zu schauen? Ruck zuck hast Du 600 Euro ausgegeben für den Topfield.
     
  2. joe44

    joe44 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000
    Barebone-PC
    Dreambox 7000
    LCD-TV "LG" RZ-37LZ30
    Sat-Anlage
    AW: Dreambox oder Topfield

    na, mit der Bildqualität, da wäre ich aber vorsichtig !!
    Joe
     
  3. axel.braune

    axel.braune Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox oder Topfield

    Ich habe mal eine technische Frage an euch.
    Ich suche einen Sat Reciver, wo ich über LAN oder USB das TV Programm auf den PC Streamen kann oder evtl. auch direkt auf Platte Streamen kann. Dabei ist es mir sehr wichtig, den Dolby Digital 5.1 Ton beizubehalten. Nachdem ich eine Technisat Sky Star 2 hatte, wollte ich mir ne DBOX2 mit Linux kaufen. Jetzt habe ich die Dreambox 7000 oder einen topfield 5500 gesehen, die eigentlich beide genau das können, was ich mir vorstellen. Habt ihr evtl. Erfahrungen mit diesen 3 Geräten und was könnt ihr mir empfehlen???

    DBOX2 Nokia mit Linux
    oder
    Dreambox 7000
    oder
    Topfield 5500


    brauche dringend Rat, damit ich nich wieder was falsches Kaufe.

    Danke, Axel