1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox mit DVB-C

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von W. Ryker, 4. August 2003.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Was tut sich bei der Dreambox in Hinsicht auf Kabel ? Die KabelVersion ist ja schon seit einer Ewigkeit angekündigt.


    Ryker
     
  2. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallo Ryker!

    So weit mir aus der Werbung bekannt ist, ist die Dreambox DM-7000S sowohl für Kabel, Sat und Terrestrik einsetzbar. Es ist somit egal wo du sie anschließt, es gibt dafür keine extra Geräte. Die eine Box kann alle 3 Verbreitungswege!
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Das glaube ich nicht.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Die Dreambox DM-7000S ist nur für Sat-Empfang und die Kabelversion wird wohl demnächst folgen.

    Gruß
    Angel
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Demnächst ist gut-demnächst bezieht sich wahrscheinlich immer auf Dekadenabstände. winken
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Lechuk

    kommt drauf an welche Dekaden Du meinst breites_

    RR
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich bin da sehr großzügig und überhaupt nicht festgelegt.
    Wollen wir den Leuten mal nicht zuviel Druck machen.
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Eine Kabelversion wäre ja wohl die grösste Verschwendung. Nur für ARD,ZDF & Premiere bzw. sollten sie mal kommen RTL&CO?. Mit etwas über 100 Sendern ? Bei mir sind über 1200 Sender drinne, da wird die Kabelbox nie hinkommen.
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Aber wenn man keine wahl hat? sch&uuml

    ..auf ne dreambox würde ich allerdings nicht warten winken
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Oh, oh, ingomd, ich hoffe Du hast Dich gerade geduckt breites_ ich glaube einige unserer "kabelgeschädigten" werfen gleich mit Kabelresten nach Dir.


    RR
     

Diese Seite empfehlen