1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox konverter optisch-coax

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von sigio, 18. Februar 2005.

  1. sigio

    sigio Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe an meiner 7000der einen konverter optisch-coaxial angeschlossen, da meine Stereoanlage keinen Lichtleiter Eingang hat.
    Mit allen Geräten funktioniert es aus mit der Dreambox. Kann das am Kabel liegen?

    ciao
    sigio
     
  2. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Dreambox konverter optisch-coax

    Ich habe mir auch solchen Umwandler gekauft, da ich keinen optischen Eingang, sondern nur einen coaxialen habe. Mit meiner Dreambox funktioniert das einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen