1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dreambox jetzt gut????

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von sms130975, 9. November 2003.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Anzeige
    AW: dreambox jetzt gut????

    Den Bal hoch halten ist das nicht Volleyball, menschenskinder..
    so eine bloede Frage.

    chiao
     
  2. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dreambox jetzt gut????

    Ich finde mein Dreambox 7000s super.Ich habe das erste Gerät vor es auf dem Markt gekommen ist.Ich habe es schon über zwei Jahre und läuft super mit der sw 1.08 alls vorher wo ich mir es gekauft habe:)
    Gruss
    michael