1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox FAQ

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von BlackWolf, 24. März 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Ich bin gerade dabei auf meiner Webpage ein kleines FAQ für die Dreambox zu erstellen, da die meisten Fragen hier immer wieder auftauchen.

    Einsehen könnt ihr das ganze hier

    Über Kritik und Ergänzungen wär ich dankbar!

    Von der Anordnung werd ich das noch übersichtlicher machen (mit Auswahlmenue und so), aber mir kommts jetzt erstmal auf den Inhalt an, dass der vollständig und richtig ist.

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 01:19: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hhmm, hier wurde Bit und Byte vertauscht. winken

    Gruß
    Angel
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Ups, stimmt sch&uuml
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    peinlich peinlich ha!
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Es wäre sinnvoll, wenn man die genauen Unterschieder der einzelnen Genrationen aufzählen würde.

    Desweiteren wären die genauen Spec des Netzteils intressant da die angabe im handbuch 0.5Amps deutlich zu niedrig ist, weil selbst die sparsame Samsung 2.5Amps anlaufstrom hat. Auch im betreib schluckt die Platte mehr als 0.5A.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Leider weiss ich das nicht entt&aum

    Wär schon gut, wenn das jemand beisteuern könnte.
     

Diese Seite empfehlen