1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox DM900 ultraHD im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab sofort ist die neue DIGITAL FERNSEHEN im Handel erhältlich. In der ersten Ausgabe des Jahres 2017 nimmt die Redaktion die neue 4K-Dreambox unter die Lupe und stellt den ersten Kabel-UHD-Receiver vor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    DM9000 ultraHD ?? - Wohl eher DM 900 .........
     
    Hose gefällt das.
  3. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die DM900 läuft super und stabil,diese hat eine super Fernbedienung die sehr gut in der Hand liegt.Es gibt jetzt doch schon einige Images für diese Box ich denke das dieses Jahr noch welche dazu kommen werden weil dass Gerät ist erst seit Anfang Dezember auf den Markt.
     
  4. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also die Dreambox "DM9000" ist es glaube ich auch nicht (wird eher ein Fehler des Erstellers sein). Es handelt sich bestimmt um die "DM900".
     
  5. MaxBaumann

    MaxBaumann Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Preislich hat sich DMM gewaltig nach unten bewegt da war ich echt überrascht.
    Bei Tectime wurden die neuen Geräte recht gut bewertet
    Mal ein paar Monate vergehen lassen, vielleicht kehre ich doch noch einmal zu Dream zurück, nach der großen Enttäuschung mit der 800 HD.
     
  6. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja 299,- und ob die Box von den Möglichkeiten mit der AX oder Octagon mithalten kann bezweifle ich.
    DM ist auf den Weg Humax gleich zu machen. Sie Arbeiten daran sich Breitzustellen. Am Ende landen sie als SkyBoxen Lieferant.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wo stellt sich Dream breit auf? Und wo bitte siehst du die Beziehung zu Sky?
    Für mich sieht es eher so aus das Dream und die Community sich wieder annähern.
     
    Patrick S gefällt das.

Diese Seite empfehlen