1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox DM8000

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von rico75, 6. Oktober 2005.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dreambox DM8000

    Ende September...
     
  2. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox DM8000

    Zum Glück hast Du das Jahr nicht genannt. :D :D :D

    Das gibt doch auch wieder das selbe Chaos, wie bei jeder Einführung einer neuen Dreambox...
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreambox DM8000

    das ist was die an mir am Anga gesagt haben... Mal sehen.
     
  4. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox DM8000

    Das haben die auch bei der Einführung von der 7000er gesagt. Und die kam dann knapp ein Jahr später erst wirklich zum kaufen in die Läden.

    Ich persönlich rechne nicht vor März 2007 mit der Box.
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreambox DM8000

    ich kann die Zukunft nicht lesen... Vielleicht haben die von ihren Fehlern gelernt...
     
  6. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox DM8000

    Also wenn zumindest ich eines gelernet habe, dann das Dream Multimedia zu ignorant ist, um aus Fehlern zu lernen :D

    Einfach mal abwarten. Ich persönlich werde diesmal sogar auf die 2. Revision der 8000er warten. Ich habe aus den Problemen bei der 7000er 1. Revision gelernt.
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreambox DM8000

    Mal hochhol, damit die User das Startdatum dieses Threads sehen. (erster Beitrag) [​IMG]