1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DreamBox DM7020-S oder Topfield TF5500PVR?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Saydo1975FFM, 5. Juli 2005.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DreamBox DM7020-S oder Topfield TF5500PVR?

    Naja, da hättest du aber bloss hier nachlesen brauchen, Auch wenns da manche gibt die auf die Kiste schwören aber die überwiegende Mehrheit war da nicht zufrieden damit.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DreamBox DM7020-S oder Topfield TF5500PVR?

    Ich hab 2 Dreamboxen und nen Humi PVR-8000. Was geht denn dir an der Kiste ab? Wunderschöner Wohnzimmerreceiver, zuverlässig und seit über einem Jahr kein einziges mal abgestürzt.

    Mit dem Dreamboxen geht halt mehr, aber wer schön sein will, muss leiden ;-)
     
  3. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DreamBox DM7020-S oder Topfield TF5500PVR?

    Abstürze hatte ich keine, gut aussehen tut der Receiver auch:) .
    Die Bedienung, Fernbedienung und das Menü u.s.w. macht mich und meine Regierung völlig narrisch:eek: Ich konnte mich bis jetzt mit dem Teil nicht anfreunden. Daher will ich mir eine Alternative zulegen.
    Wie ist die Menüführung+Fernbedienung von der Dreambox? Wahrscheinlich nicht so chaotisch, oder?