1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox DM7020 HD

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Markus_x, 22. Oktober 2011.

  1. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dreambox DM7020 HD

    sind doch alle selber schuld, DMM entwickelt und macht und tut, und jeder hersteller nutzt es, aber entwickelt nichts selber, jetzt haben sie den salat. :D
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dreambox DM7020 HD

    Der Beitrag zeigt doch nur wie wenig Ahnung du von der Materie hast. Enigma 2 ist jetzt KEIN Open Source mehr. Zwar können weiterhin python-basierte Plugins frei entwickelt und verbreitet werden. Der C-Kern von Enigma 2 bleibt jedoch in Zukunft unter Verschluss. Und wenn man betrachtet, wie andere Firmen sich an der Arbeit von DMM bedienen, ohne selbst Finanzmittel in den Softwarebereich zu investieren, dann ist das auch richtig so.

    Greets
    Zodac
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreambox DM7020 HD

    xbmc4stb is this official? (combining Satellite tuners with XBMC) - XBMC Community Forum

    wie man sieht, sieht man nix. keine antwort. da wird wohl niemand bescheid wissen, was vu+ da plant bzw. marusys.
    vu+ als hersteller gibts gar nicht. das sind faktisch nur produkte, die von einem distributor in auftrag gegeben wurden.
    mich würde mal interessieren was die CT od. vu+ kundschaft macht, wenn da mal ne box kaputt geht. wo muss man das eigentlich hinschicken? direkt inne china-klittsche? :LOL:
    "vu+" hat ja nix, kein ticket system, kein RMA system. die haben ne webseite, die mal schnell mit joomla zusammengebaut wurde. jetzt haben sie nicht mal mehr zugriff auf neuerungen des e2-cores. das sieht ja extrem finster aus. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dreambox DM7020 HD

    Hm, an den Händler?
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreambox DM7020 HD

    nein, die verhökert man bei ebay.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dreambox DM7020 HD

    und wer kauft die wenn sie defekt ist?
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreambox DM7020 HD

    Ganz andere Frage. ISt es bei der 7020hd moeglich ein externes blue ray laufwerk anzuschliessen um damit blue rays anschauen zu koennen?
    danke.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dreambox DM7020 HD

    Nein, geht nicht wegen dem Kopierschutz.