1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dreambox dm5620

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von mkdigital, 17. Juli 2004.

  1. mkdigital

    mkdigital Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    hi!

    ich hab mir mal die featureliste (http://www.dream-multimedia-tv.de/Bereiche/Produkte/DM5600_featurelist.php) durchgelesen, höhrt sich ja super an!

    falls ich sie kauf dann vl hier (http://www.austrosat.at/products/details/?id=184) weil 188€ find ich für die net schlecht. gibs da mehrere revisionen davon, oder sind he alle gleich?

    fragen:
    was kann man mit der box anstellen, was man mit nem normalen receiver nicht kann?
    also ich schätz mal dass man das os auch selber schreiben kann, aber daran bin ich weniger interessiert. ich hab zb auch mal gelesen, mann kann die A/V stream am pc speicher (filme aufnehmen)? wenn ja wie? l

    da gibts sicher einen haufen von links auf seiten, die sich mit nichts anderem beschäftigen (bitte darum)

    danke im vorraus!

    mfg
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: dreambox dm5620

    Der Film wird übers Netzwerk gestreamt und dort auf eine NFS Freigabe gespeichert.
     

Diese Seite empfehlen