1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von dontom, 19. November 2007.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    Naja, die 7025 erfuellt die oben erwaehnten Anforderungen eben nicht... Was ist 100 Euro lauffaehig..?!
     
  2. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    ich denke er meint % (PROZENT)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    Komisch die die ich mir letztens geliehen hab erfüllt das angesprochene wunderbar...

    Zumindest besser als viele viele viele andere receiver.

    @steffen2
    Genau.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    Das ist das was ich die ganze Zeit versuche herüber zu bringen jeder hat andere Vorstellungen und Anforderungen an seinen 800 € Satreceiver (nun im Bezug auf die DM 8000) und das sollte hier auch anerkannt werden.
    Es reicht eben nicht das undefinierte Grundbedingungen erfüllt werden!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.612
    Zustimmungen:
    9.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    Dann könnte man ja gleich einen zertifizierten Receiver verwenden.
     
  6. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    nein, warum sollte ich einen zertifizierten Receiver verwenden nur weil ich sage "DVD-Laufwerk ist unnötig"
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    Es ging um Grundbedingungen.

    Und dazu gehört ein DVD Laufwerk sicherlich nicht.
    Zertifzierte receiver können die Grundbedingungen.
    Dafür braucht man keinen 800 € receiver.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    Ich werde mir die DM 8000 sicher mal noch holen. Eine HDD kommt auch mit Sicherheit rein, ein DVD-Laufwerk dagegen nicht. Aber das wird jeder für sich selber entscheiden;)
     
  9. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    hi,
    ich habe ja die 800er schon und bin damit mehr als nur zufrieden;)
    die 8000er wird auf jeden fall nen pflichtkauf, muss man einfach haben:D
     
  10. DerMichael

    DerMichael Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    WLAN, DVD-Brenner und eine 500 GB-Platte für einen HD-Receiver ?

    Ansonsten kann man nur abwarten, wie gut die Hardware ist und wo
    sich der Straßenpreis einpendelt.
     

Diese Seite empfehlen