1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox DM-7000-S-welche Software?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. Mai 2004.

  1. Gerry McWallace

    Gerry McWallace Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier. Habe mir eine Dreambox DM-7000-S gekauft. Software ist Enigma.
    Beim Suchlauf wurden komischerweise nur uncodierte Programme gelistet, obwohl im Suchlauf über 500 Programme gefunden wurden. Wo sind die codierten jetzt?
    Noch eine Frage hätte ich: Welche Software brauche ich, um aus den Embedded-Kartenlesern welche für Alphacrypt zu machen?
    Viele Dank schon mal für Eure Hilfe!
    Gruß
    Gerry
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Der 2. Teil der Frage schneidet nicht ganz legale Themen an und wird dir deshalb hier nicht beantwortet werden!

    zum 1. Teil:
    Ich vermute du hast beim Scannen den haken gemacht wo es free only oder so heißt (also nur FreeTV)
     
  3. Gerry McWallace

    Gerry McWallace Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    München
    Stimmt!
    Ich hab nochmal einen neuen Scan gemacht. Jetzt sind alle Programme da. Dankesehr!
     

Diese Seite empfehlen