1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox DM 600 PRV mit 500 GB?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dimas, 17. August 2007.

  1. Dimas

    Dimas Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen,
    wo man DM 600 PVR mit 500 GB 2,5-Zoll-Festplatte kaufen kann.
    Gibt es überhaupt IDE 2,5-Zoll-Festplatten mit 500 GB?
    Ich konnte nur bis 160 GB bei Alternate finden?

    Mfg Dimas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dreambox DM 600 PRV mit 500 GB?

    500GByte HDDs als 2,5" gibt es nicht. Die größte ist gleub ich 250GByte ist aber "unbezahlbar".

    Gruß Gorcon
     
  3. Dimas

    Dimas Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Dreambox DM 600 PRV mit 500 GB?

    Ich konnte auch keine 500 GB HDD finden.
    Aber ich habe das Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN 09/2007 gekauft.
    Auf der letzten Seite ist Anzeige von Dreambox DM 600 PVR,
    da wird mit "bis zu 500 GB" großen HDD beworben.

    :confused: Was soll das eigentlich, wenn es keine 500 GB große 2,5-Zoll HDD gibt?
    Man könnte auch mit bis zu 1.000 GB großen HDD werben.
    Man soll doch nicht versprechen, was man nicht halten kann, oder?

    MfG Dimas
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dreambox DM 600 PRV mit 500 GB?

    Das ist richtig, man könnte eine bis zu 500GByte große Platte anschließen. Das wird man mit einer 3,5" HDD getestet haben.

    Es bedeutet ja nicht das es nicht in Zukunft solche Platen gibt. Ist ja noch nicht sooo langhe her wo es auch noch keine 2,5" 250GByte HDDs gab.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen