1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox: Corotor und Motorsteuerung möglich?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von an01523, 9. April 2004.

  1. an01523

    an01523 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ist es möglich mit der Dreambox einen Corotor mit mechanischem Polarizer und mit C- und Ku-Band LNB anzusteurn? Und kann man damit einen Actuator/Motor (36 Volt) ansteuern? Weiterhin habe ich ein California Amplifier KU-Band LNB welches zwischen dem Low- und High-Band mit 13/18 Volt umschaltet (nicht wie bei Universal LNB mit 0/22 KHz). Mit 0/22KHz schalte ich zwischen C- und Ku-Band LNB um. Ist das mit der Dreambox möglich?