1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox Besitzer

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Palm, 12. November 2002.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Man sollte mal im Small-Talk Bereich nachfragen, ob der Dreambox nicht ein eigenes Forum spendiert werden könnte.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die Zeit gekommen ist, wird Florian sicherlich auch ein Dreambox-Forum einführen winken

    Warum nachfragen, gebettelt wird nicht... breites_

    Gruß
    Angel
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Angel

    hallöle, bin vor 1h von Familienfete (hatten kein I-Net)wiedergekommen. Hatte die alle Teile mit+zusammenglötet und->es funktioniert super nochmals danke danke danke
    Vielleicht kann ich mich ja dochnoch revanchieren.

    Gruss Thomas
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ riffraff
    Nun gut, vielleicht maile ich dir mal meine Adresse winken

    Gruß
    Angel
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Tu das !

    RR
     
  6. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So dreambox bestellt. Jetzt wo die Final drausen ist...
    Schau ma mal was sie mit sich bringt die gute box breites_
    Ich schreib nochmal wenn sie endlich da ist breites_
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Julay

    dann mal auch viel Spass. Meine läuft inzwischen so stabil, dass meine Frau mir untersagt hat ein neues Image aufzuspielen entt&aum Ob ich mir jetzt wohl eine eigene kaufen muss ???

    RR
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ Riffraff

    Spiele das Image heimlich ein breites_

    Gruß
    Angel
     
  9. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Angel

    meine Frau ist leider technisch nicht so unbedarft als das sie es nicht merken würde und dann gibt es DB-Verbot für mindestens 3 Wochen und damit die Strafe dann auch richtig wirkt hat sie mir angedroht, auf meine dbII BN zu flashen boah! und verdammt noch mal, sie kann das !!!

    RR

    <small>[ 13. Dezember 2002, 08:38: Beitrag editiert von: riffraff_auf_Arbeit ]</small>
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Riffraff, dann gehört noch eine weitere Dreambox auf den Wunschzettel breites_

    Gruß
    Angel