1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 8000 Originalimage und Softcam ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von chris12045, 4. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nach dem Ich als Anfänger lernen musste, das man sich mit der Dream von A und nicht erst ab t anfangen sollte, habe ich hier eine Frage a<n Euch.

    Nachdem Gemini Image für mich überfrachtet ist und Newnigma 2 Bugs hat, und ich nicht warten möchte bis die behoben sind, möchte ich

    a) wieder das Originalimage installieren
    b) eine Softcam

    Eigentlich habe ich Gemini und Newnigma nur installiert weil man mir sagte nur dort laufen Softcams. Stimmt das oder geht das auch ohne diese Image.

    Gibt es dafür eine Anleitung und welche Softcam sollte ich nehmen. Habe eine Sky P02 Karte und eine Conax Karte für Telecolumbus Basic Paket.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreambox 8000 Originalimage und Softcam ?

    Ich denke mal das Thema verfehlt die Boardregeln, also geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen