1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 8000 Kabel Deutschland g09 Karte

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von cub, 25. Juli 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Dreambox 8000 Kabel Deutschland g09 Karte

    @Michi
    Vielleicht solltest Du mal eine Agressionstherapie machen, anstatt dein technisches Unvermögen an den Geräten auszulassen. :rolleyes:
    Ich verstehe es einfach nicht, auf der einen Seite stören Dich die Restriktionen von zertifizierten Receivern, auf der anderen Seite bist Du aber nicht bereit, Dein Wissen zu erweitern, indem Du Dich einliest und nachfragst. Da kann man nur hoffen, dass Nagra bei Sky ab 2012 Geschichte ist...

    Ich habe in der letzten Woche auch drei Tage und Nächte damit zugebracht, Oscam für eine schwarze HD+-Karte zu konfigurieren. Ich hab das, was ich erreichen wollte, nicht hinbekommen und bin kläglich gescheitert. Meine Dreamboxen gibt es aber immer noch...vielleicht auch ne Frage der Frustrationstoleranz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dreambox 8000 Kabel Deutschland g09 Karte

    Huch? Wo liegt denn das Problem? So schwer is das doch nich.

    Greets
    Zodac
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Dreambox 8000 Kabel Deutschland g09 Karte

    Meld Dich mal bei mir per PM :)