1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 8000 HDTV kommt!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von yburg, 18. Juli 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Dreambox 8000 HDTV kommt!

    Doch darum geht es hier in dem Forum.

    Gruß Gorcon
     
  2. biwag2002

    biwag2002 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 8000 HDTV kommt!

    @ Saviola und Sara

    gebt uns doch bitte die Quellen an wo man die solche Module herbekommt und zwar sofort. Alle Quellen können auf unbestimmte Zeit nicht liefern. Nicht einmal bei ebay kann man soetwas kaufen. Alle seriösen Informationsquelle (HDTV, digitalfernsehen oder areadvd) weisen immer wieder darauf hin, dass es noch keine technische Möglichkeit gibt mit nicht-Premiere-HD-zertifizierten Receivern (immer beachten dass wir von HD reden) diese Sender zu empfangen.
    @ Ihr solltet nicht alles glauben was man beim googeln finden kann.

    Wer hier im Forum schaut denn mit dem Modul?

    Ferner muss man bei der Freischaltung das Endgerät angeben. Als ich von Pace auf Humax umgestiegen bin musste ich sogar diese Änderung bei Premiere angeben (ohne Änderung blieb das Bild schwarz mit dem Hinweis, dass dieser Kanal nicht freigeschaltet ist). Wie möchte man dann bitte die Reelbox oder Dreambox dort anmelden?

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dreambox 8000 HDTV kommt!

    Eine Verheiratung findet bei den zertifizierten HD Receivern ja nicht statt, das gibts nur mit 04er Karten die sind aber für HDTV nicht nötig.

    Gruß Gorcon
     
  4. biwag2002

    biwag2002 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 8000 HDTV kommt!

    Musste jedenfalls die Änderung angeben und siehe da, danach hat es funktioniert.

    Habe aber noch einen Artikel über das sagenumwobene Nagravision-CI-Modul von dem hier geredet gefunden. (http://www.torsat-lager.de/artikel_37.html)

    Zitat:
    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Einsatzbereich sind Spanische Sender wie "Via-Digital" sowie[/FONT][FONT=&quot]
    zahlreiche spanische Sender aus den Kabelnetzen.
    Auch in Polen wird dieses Verfahren genutzt.
    Hier wird es vom polnischen Pay-TV Dienst "Polsat" verwendet.

    Wichtig !! Das Nagra Modul funktioniert auch nicht mit Nagra2 Sendern oder mit der neuen Premiere Verschlüsselung. Da es aktuell kaum noch Sender mit Nagra1 Verschlüsselung gibt, gibt es auch keine Anwendung mehr für das Modul.[/FONT]
    [FONT=&quot][/FONT]
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dreambox 8000 HDTV kommt!

    Hier wurde nirgens von dem Modul geredet.

    Gruß Gorcon
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreambox 8000 HDTV kommt!

    Weißt du, so genau nehmen die das nicht, denn ich hab mittlerweile schon zweimal meinen Receiver gewechselt...
    Beim ersten mal von Kabel auf Sat und dann von SD auf HDTV-Receiver, aber bei meinen Daten steht nach wie vor die d-box 2 Kabel, die ich vor ewigen Jahren bekommen hab... :rolleyes:
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dreambox 8000 HDTV kommt!

    In diesem Topic findest Du mehrere Jungs welche Premiere HD in einem externen CI-Modul erfolgreich getestet haben ;)
     
  8. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox 8000 HDTV kommt!

    moien,

    mir ist das zu blöd hier, hackt doch nicht aufeinander rum, bitte!
    nur weil man etwas noch nicht gesehen hat, muss es das ja auch nicht existent ist (das würde bei uns christen schon schwer weden ;) ) ab und an braucht man mal einfach nen bild ;), voila

    [​IMG]

    sorry dass es so direkt eingebaut wird und sich hier einige was laden, aber so sieht man auch, dass es deutsche untertitel sind ;), die es hier nicht gibt
    http://img59.imageshack.us/img59/3038/vlcsnap1891438iw2.jpg


    und das hdcp eh das aufnehmennicht verhindern kann sieht man auch hier
    http://www.hdtvtotal.com/deu_hdtv_gallery_anixe_hd_a419.html


    grüße,

    Andreas
     
  9. ASSMAN

    ASSMAN Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 8000 HDTV kommt!

    :eek:
     
  10. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox 8000 HDTV kommt!

    Man nehme einen HDTV-Receiver (z.B. Humax HDCI2000), der nicht premierezertifiziert ist und ein T-Rex (Dragon) CAM und eine originale Premiere S02 Karte und schon kann man ohne Premiere-HDTV-Box HDTV genießen.

    Mitlerweile gibts doch auch schon die ersten Möglichkeiten, Premiere HD auf dem PC zu sehen und aufzunehmen. Wie sollte es denn ohne CI-Modul möglich sein, Premiere HD auf einem PC zu sehen?