1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 8000 HD PVR

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von samlux, 7. März 2012.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Dreambox 8000 HD PVR

    ich hab etliche Foren durchgelesen, klar gibt es viele Informationen...aber ich wüsste ja nicht mal welches Image ich draufspielen soll und welche Plugins damit die beiden Sky Karten und HD+ laufen....ich kann mir denken, dass das in euren Ohren irre klingt, aber wie gesagt, ich hab mich nie damit beschäftigt und es stinkt mir einfach immer zwischen zwei Receivern hin und her zu zappen
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dreambox 8000 HD PVR

    Hier laufen fünf Dreamboxen, von denen ich vier beim DMM-Händler um die Ecke gekauft habe. Dieser Händler richtet Kunden, die es wünschen auch ein Softcam ein.

    Auch, wenn ich diesen Service nicht nutzen muss, bin ich mit dem Händler sehr zufrieden.
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreambox 8000 HD PVR

    Hier steht eigentlich alles drin wie es geht die Box einzurichten und die Softcam zu installieren:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/dreambox/274380-sky-ueber-dm-500-hd-schauen.html