1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7025+C

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von DeBobo, 3. Januar 2010.

  1. DeBobo

    DeBobo Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    möchte mir eine Dreambox 7025+ kaufen. Welche CI-Module zum Empfang von Sky könnt ihr mir empfehlen? (Bin bei Kabel bw) Wie groß dürfen die eingebauten Festplatten maximal sein?

    Danke!
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Dreambox 7025+C

    Du brauchst kein CI-Modul, und Festplatten für den IDE-Anschluß werden auch langsam immer weniger. Daher solltest du wohl einen IDE-SATA Converter mit einplanen. Ansonsten sollten HDDs bis 1,5 TB keine Probleme machen, wahrscheinlich darf es auch noch größer sein...

    :winken:
     
  3. DeBobo

    DeBobo Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 7025+C

    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Kann somit der eingebaute Kartenleser meine Abokarte von Sky lesen?
     
  4. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Dreambox 7025+C

    Nähere Infos findest du hier, aber Grundsätzlich ja - das geht!

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen