1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7020 auf Dauer nicht für PREMIERE geeignet?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von JochenH, 18. März 2005.

  1. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Habe in einem anderen Forum gelesen dass man die PREMIERE-smartcard zwischendurch immer mal wieder in einen "für PREMIERE geeigneten Receiver" stecken sollte dass die Gültigkeit nicht verloren geht ...

    Heisst das also dass auf Dauer die Kombination alphacrypt-light-modul und PREMIERE-smartcard dazu führt dass die Smartcard ihre Gültigkeit verliert und von PREMIERE gesperrt wird? ... Eine Ente oder ist da was dran? :eek:

    Meiner ansicht nacj interessant das mal auszudiskutieren!

    Gruß,
    JochenH
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Dreambox 7020 auf Dauer nicht für PREMIERE geeignet?

    ..das die box aus entenhausen stammt, ist richtig. Nicht richtig ist aber deine geschichte. Kannst gucken bis zum umfallen, ohne an die karte zu kommen :winken:
     
  3. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Dreambox 7020 auf Dauer nicht für PREMIERE geeignet?

    uiiii, meine geliebte rote smartcard war nun schon 26 monate nicht im heimatlichen kartenslot und läuft noch immer.....
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Dreambox 7020 auf Dauer nicht für PREMIERE geeignet?

    same here. Ich hab schon weit länger als ein Jahr keinen "offiziellen" Receiver mehr für Premiere :)
     

Diese Seite empfehlen