1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dreambox 700s wie geht premiere rauf mit abo karte

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von 12-buy, 20. März 2004.

  1. 12-buy

    12-buy Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    kiel
    Anzeige
    habe ein problem bekomme es nicht hin premiere zu gucken mit der dreambox 7000

    habe ein abo bei premiere allerdings noch ne kabel karte bei der humax box sat ging die trotzdem


    wer kann mir helfen eins noch habe wenig ahnung von der dreambox also erklärung für dummies danke
     
  2. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    welches ci? keines?

    dann alphacrypt
     
  3. Lapidis

    Lapidis Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Geht auch ohne CI! Wie? Bitte PM, da solche auskünfte hier nicht gerne gesehen werden.
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Lapidis

    Bist Du nicht der Meinung, dass genug Boards dieses Thema behandeln ? Da diese im Internet inzwischen wuchern wie Unkraut, sollte eine PN nicht nötig sein

    RR
     

Diese Seite empfehlen