1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7000

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von woriem, 20. April 2004.

  1. woriem

    woriem Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Neunkirchen
    Anzeige
    Kann mir mal jemand sagen, wie die Filme von der Festplatte gelöscht werden? Nach der Bedienungsanleitung geht das nämlich nicht
    Danke im Voraus
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Film wählen, Dream Taste, Datei löschen.

    Oder via FTP.
     
  3. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Emsland
    Ich finde das immer verwirrend mit der Dreamtaste, wenn ich da drauf drücke leuchtet die rot und nix passiert! Bei mir heisst die Taste "Menu"!
    [​IMG]
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Deine Fernbedienung ist auch anders beschriftet, z.B. nennt sich die Lame-Taste nun Exit.

    Gruß
    Angel
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    [​IMG]

    ha! breites_ ha! breites_ ha! breites_ ha!
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ich hätte noch eine weitere Variante. winken

    [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Hmm, wo ist der Unterschied? Kommt mir ja vor wie bei 9Live "finde 10 Fehler im Bild" winken
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Schau mal rechts nach der Dream- und TV-Taste. winken
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Urgs das is ja bösartig breites_

    Über den (Un-)Sinn dieser Änderung kann man wohl vortrefflich streiten ha!
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ich kenne die Belegung nicht anders und nutze eh eine Kameleon.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen