1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dreambox 7000 und surfen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von volvodidi, 25. Juli 2004.

  1. volvodidi

    volvodidi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hi Leute,

    also das ich mit einer Dreambox auch im Netz surfen kann wenn sie am Netzwerk hängt ist klar, aber wie sieht es mit der Lesbarkeit und der Bildauflösung aus?
    Wenn ich meine Windowsoberfläche vom Rechner auf den TV bringe sieht das ziemlich mies aus.
    Ist das bei der Dreambox vielleicht besser?
    Ich verwende einen 82er Thomson mit 16:9 und 100Hz.
    Wer kann mir da Tips geben, würde gerne auf eine Dreambox umsteigen.

    Volvodidi
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: dreambox 7000 und surfen?

    Nein das ist nicht viel besser, mehr als 704x576 Auflösung is beim TV eben nicht drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2004
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: dreambox 7000 und surfen?

    [​IMG]

    So schaut es auf meinem 82er Sony aus.

    Gruß
    Angel
     
  4. volvodidi

    volvodidi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bonn
    AW: dreambox 7000 und surfen?

    Hi,

    das sieht ja eigentlich gut aus, aber die Schriftgröße hier ist nicht gerade normal.
    Ich werde mal sehen ob ich mir das irgendwo mal Live ansehen kann, bevor ich mir eine Box kaufe.

    Volvodidi
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: dreambox 7000 und surfen?

    also ehrlich zum surfen brauchst dir die dreambox nicht kaufen (das ist mein voller ernst).
    Also man kann zwar mal "zum Spass" surfen, aber wirklich alltagstauglich find ICH das nicht grad...

    Ich würd das als nettes Zusatzfeature sehen aber als Kaufgrund ?? da wär ich echt vorsichtig.
     

Diese Seite empfehlen