1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7000 S bei Saturn !!!

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Tom66, 1. April 2004.

  1. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    bald??? es gibt noch nicht EIN bild von der GUI und du glaubst die wird dieses Jahr noch fertig?

    VIEL SPASS!

    abgesehen davon: solange die Reelbox nicht auf dem Markt ist und deutlich besser funktioniert wäre ich mit solchen Aussagen ÄUßERST Vorsichtig da DU überhaupt gar nix beurteilen kannst, oder hast du schon ne reelbox live gesehen und benutzt und mit der Dream verglichen? Wohl kaum!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sind ja alles so unheimliche Probleme, die niemals mit einem Software Update lösbar wären. Aber anders als bei Humax kommen diese Updates und beheben diese Fehlerchen.

    Und wer braucht nen integrierten DVD-Brenner? Damit kann ich nie so gut authoren wie mit nem PC.
     
  3. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    naja von der neuen dream gibt es auch keine bilder oder sonstiges winken


    aber falls die reelbox kommt ist die ja auch überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. die dreambox wurde vor 2 jahren entwickelt und die reelbox erst seit einem halben jahr.

    deswegen entwiockelt man ja bei dream auch an neuen modellen. und da wird ja möglicherweise auch etwas ähnliches kommen.

    ich denke man sollte hier nicht darüber streiten welche box besser ist. wenn es eine bessere box gibt ist das doch schön für den kunden. aber die box muss natürlich erst einmal da sein um das beurteilen zu können.

    aber solche aussagen wie die von sms... sind in einem dreambox forum fehl am platz. denn hier geht es nicht um die reelbox, sondern um die dm7000 und dm5600/5620.
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    doch, habe schon eine gesehen in betrieb...bei impex-sat hier in münchen steht eine zum testen nicht zum kaufen...als erstes fällt das display auf...is um weiten besser zu erkennen als bei db...free x läuft auch schon...und kommen wird die zum kauf glaube auch bald..so in 4-6 wochen schätz ich
     
  5. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    neue dreambox????? der nächste aprilscherzle oder wat...wo steht darüber irgendwo was im inet???
     
  6. fuchs

    fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich denke hier lag der fehler beim sender, denn nach zwei tag ging die automatische umstellung plötzlich.
    wieso keine vollständige suche? die box holt sich mit passendem plugin eine transpoderliste von www.lyngsat.com und such diese dann vollständig ab. falls doch welche fehlen sollten, dank editor kein problem. und wenn alles per netzwerk verkabelt ist entfällt sogar der gang mit pc ins wohnzimmer.
    ich glaube nicht, dass die box so schnell überholt wird. auch wenn die reel besser sein sollte - hat sie überhaupt schon jemand getestet, länger als 30min beim händler - hat die dreambox einen grossen zeitlichen vorsprung. nicht viele der "freaks" werden sich noch eine zweite box kaufen.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Preis der reelbox ist zu hoch. Für diesen Preis kann man sich eine VDR-Box selberbauen. Diese ist dann ebenfalls netzwerkfähig und bietet besseren support.
     
  8. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zu diesem zeitpunkt sollten einige eine box zum testen haben. breites_

    für die anderen dauert das noch ca. 10 wochen winken
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @sms130975

    Ich weiss nicht was Impex-Sat zu stehen hat aber eine Reelbox ist sicher nicht winken

    @all
    Hier in Berlin steht die Dream mit 299 bei Saturn

    RR
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Yepp, so wie es aussieht bei allen Saturn in Berlin, war heute nen Werbeflyer in den Tageszeitungen, da war sie drin.

    Gruß

    UK