1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7000 mit Icecrypt und Premiere ??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von meltin, 22. Juli 2004.

  1. meltin

    meltin Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich benötige mal ein wenig Hilfe, vieleicht gibt es hier ja ein paar Profis die mir weiterhelfen können:confused: ;)

    Ich hatte mir nach dem es mit meiner Humax nicht mehr so alles geklappt hat nach dem Update von Free auf Full XTV, mir eine Dreambox 7000 zugelegt.

    Nun bekomme ich weder mein BlueIcecrypt mit FullXTV Abbokarte zum laufen (CI Modul wird initialisiert...und das ewig ohne Erfolg).....noch bekomme ich meine Premiere Abbokarte zum laufen...was kann ich tun bzw. welche Software muss ich aufspielen damit alles läuft ?

    mfg meltin
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: Dreambox 7000 mit Icecrypt und Premiere ??

    und welches enigma basis image laeuft jetzt?
    1.07 oder schon 1.08?

    cheers
     
  3. meltin

    meltin Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Dreambox 7000 mit Icecrypt und Premiere ??

    Habe die Box vor drei Tagen bekommen mit Version 1.08.


    mfg meltin
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: Dreambox 7000 mit Icecrypt und Premiere ??

    lese mal deine Privat Nachricht..
    hatte das auch schon mal und geloesst.

    chiao
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Dreambox 7000 mit Icecrypt und Premiere ??

    Wenn du die neue Neotion Software drinn hast, dann kann die Premiere Karte auch nicht laufen.
    Da die 2850e nur Neotioncrypt und Viaccess unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen