1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 5620 Netzteil und Freezer

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von DocHoliday1, 26. September 2008.

  1. Johnny!

    Johnny! Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Dreambox 5620 Netzteil und Freezer

    Hi,

    hat das jetzt eigentlich geklappt? Ich hab auch noch ne 5620 in Betrieb.
    Bis jetzt läuft die noch ...

    bye
    Johnny
     
  2. N0rdmann

    N0rdmann Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910 1W Sat
    Dreambox 800HD
    Dreambox 5620s
    D-Box2 Philips
    Twinhan DVB-S PCI
    TBS Q-Box2 DVB-S2 USB
    AW: Dreambox 5620 Netzteil und Freezer

    Leider nein, habe wie geschrieben ohne erfolg alle größeren Kondensatoren getauscht.
    Die kleinen in Gummi umwickelten Bauteile sind auch keine Kondensatoren sondern Induktionen soweit ich das von der Bezeichnung her sehe...

    Bin leider elektrotechnisch nicht versiert genug zu erkennen/durchzuprüfen was genau nun kaputt ist - Vllt. wenn man noch einen alten TV Laden im Dorf hat oder so aber ich habs erstmal aufgegeben :( und 50€ für ein neues Netzteil auf ebay und co. sind mir definitiv zuviel