1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 500s lässt sich nicht mehr aus/einschaltten.bitte um hilfe.

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Allis, 6. März 2006.

  1. Allis

    Allis Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Habe heute mein dreambox 500s bekommen,hat auch alles funktioniet,auf ein mal läst sich mein dreambox nicht ein bzw ausschalten.
    Bildschirm bleibt immer schwarz.
    Wer kann mir da helfen bitte.danke:LOL:
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: Dreambox 500s lässt sich nicht mehr aus/einschaltten.bitte um hilfe.

    na was denn?

    was hat funktioniert und warum jetzt nicht mehr...
    müssen wir nicht Ratespiel anfangen was zwisschen empfangst der dm 500 , installation und jetziger zustand (schwartz) alles gemacht wurde.

    ziehe mal den stecker lasse dan mal 2 minuten ohne strom und steck wieder neu ein? was ist dan der Befund?

    chiao
     
  3. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: Dreambox 500s lässt sich nicht mehr aus/einschaltten.bitte um hilfe.

    Schonmal neuflashen versucht?
     

Diese Seite empfehlen