1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    so langsam werden die atzen richtig sauer ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Das ist heute überall so üblich. Auf Rechnung verschickt heute niemand mehr (ausser vieleicht Quelle oder Otto).
    Wer glaubt das per Nachnahme sicherer sei der irrt gewaltig denn da kann man auch ein leeres Paket zugeschickt bekommen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Der Weise

    Der Weise Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    So,

    jetzt komm ich mal.

    Alles Nachfolgende ist meine freie Meinung.

    Ich sag euch mal was. Die DM 8000 wurde mit guten Grund auf der Ifa nicht eingeschaltet und Ihr die Betatester wisst auch ganz genau warum Ihr nichts sagen dürft.

    Ich sag nur eins schaut euch mal die DM 800 an. Loggt euch mal per Telnet ein und schaut euch im Top die CPU Auslastung an. Die ist immer am Limit. Wenn man die betreibt hat man beim Umschalten immer das Gefühl, da hängt doch was. Ja klar weil die total ausgelastet ist.

    Nur eins warum meint Ihr sollt ihr Vorkasse leisten und warum macht man den Beta Test?

    Weil Dream schon die ganze Zeit vor der Insolvenz steht. Das wäre die zweite. Denn aus Dream-Multimedia-TV GMBH wurde schon Dream-Multimedia GMBH. Deswegen ist die DM800 auch als Schnellschuss gekommen. Technisch nicht ok. CPU zu schwach und und.
    Einigen Mitarbeitern sollte schon gekündigt werden und die echten Männer Herr Z und G wollten den laden schon zu machen. So nun aber zur DM 8000 was ist da los warum Beta.

    Ganz einfach Dream hat kein Geld um die Boxen zu bestellen. Es sollen die ersten 1000 Stück gekauft werden. Aber von welchem Geld? Herr Winkxxx ist der Man der alles baut und der will Geld. So vor Angst wie bei der DM 800 das viele die Boxen zurück geben (technische Probleme und man wieder Probleme hat, macht man eine Beta (mit einem Vertrag der es in sich hat).
    Ihr seit so verrückt und gebt Dream dann auch noch 900 Eur x 1000 = 900 000 so nun hat Dream wieder Geld um die Boxen zu kaufen und um 3 Monate zu leben. Denn im Ek kostet die so 300 – 400 Eur

    Was macht Ihr wenn Dream jetzt Insolvenz anmeldet? Stellen wir uns mal vor die kaufen nur 300 geben die raus und sind insolvent. Was ist mit dem Rest?

    Denkt mal da drüber nach.
     
  4. Der Weise

    Der Weise Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück


    Da ist der 1A Beweis das es gelogen war, dass auch nur einer seine Box erhalten hat.

    Warum bitte wurde auf der IFA nur ein Stand gemacht mit nur einer DM 8000 in der Mitte die dann auch nicht angeschlossen war.

    Leute die lief nicht. Genau so wenig wie die sich die Boxen leisten können. Ihr habt den das Geld gegeben um wieder Boxen zu ordern.
     
  5. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Uih! Und das bei Deinem ersten Posting...

    Aha. Ein ganz Schlauer...

    So so. Und warum dürfen Betatester nix sagen?

    Wenn Du die DM800 mit nicht-gut-programmierten AddOns verwendest, ist das kein Wunder...

    Quelle?

    Aha. Du weisst es ja. Quelle?

    Aha.

    Du solltest einmal über Dein Posting nachdenken. Einfach so Behauptungen ohne jeden Beweis (Quelle) aufzustellen, spricht für sich.
     
  6. Der Weise

    Der Weise Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Ja ich weiß es ganz genau.

    Dream wird wieder alles dran setzten alles zu zerstreuen. Warum?
    Weil Sie Angst haben.

    Es sind Fakten, dass Dream kein Geld hat und die schon einmal insolvents angemeldet haben. Warum sollen wohl alle immer in Vorkasse kaufen? Warum nur ? Kein Geld.

    Achja Prodrixxx baut die boxen :)

    Dream hat jetzt Angst vor einen Flop und Rückläufern. Leute es gibt viel billiger und bessere Boxen.


    http://www.dream-multimedia-tv.de/b...44&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

    Ja genau weil ich mein nicht sagen werde wer ich bin.



    Da lach ich jetzt aber. Es ist die Org Soft ohne was auch immer druff. Die DM800 ist immer auf voll last und DReam weiß es auch. Jürgen hat es selber bestätigt das der Prozessor zu schwach ist.

    Bitte informier Dich besser. Gegen mich kommst sowieso nicht an da ich viel mehr weiß als DU denkst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Schlimm wie es hier abgeht.

    Hab ich das richtig verstanden? Die Betatester haben bereits für die Boxen bezahlt und noch keine Geräte erhalten?

    Warum muß ein Betatester überhaupt für die Geräte bezahlen? Er testet die doch und sollte die dafür billiger bekommen...
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Preiswerter sicherlich, umsonst nein! :D
    Daß der Schwach--mate 2 Postings vor meinem mein Posting einfach so herüberkopiert finde ich auch nicht ok. :mad:

    Wird Zeit, daß die 8000er ans Fußvolk verteilt werden, sonst bringen wir uns noch gegenseitig vorher um;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  9. mrstringer2001

    mrstringer2001 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Ob der Weise weise ist oder was weiß, weiß ich nicht ;)

    Ist mir auch egal.

    Das sich bei Dream letztes Jahr was getan hat oder tun sollte scheint zu stimmen. Warum und weshalb? Keine Ahnung.

    http://www.presseecho.de/vermischtes/PE1168365275.htm

    Die im ebundesanzeiger veröffentlichte Bilanz 06 der Dream Multimedia GmbH sieht nicht nach Reichtum aus.

    Die Bilanzen der Dream Services GmbH und der Dream Property GmbH sind im Bundesanzeiger auch enthalten.

    Und nun rechne man x mal 899,00 = und stellt sich die Frage, ob man mit dem Ergebnis besser Teile/Boxen aus Asien bekommt als ohne.

    Dann denkt man an Geldlaufzeiten, Containerlaufzeiten, Transferzeiten von Hölländischen Großhäfen nach D, und Lieferverzögerungen wegen "fehlerhafter" Teile auf deren Ersatz gewartet wird.

    Oder man läßt das Denken. Jedem das Seine...... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  10. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Oh, ein Held! Ich verneige mich... :LOL:

    Bist wohl mit PayTV23 verwandt, was? :wüt: