1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Lünen - Der Receiverhersteller Dream hat die Vorwürfe zurückgewiesen, dass keiner der Betatester für die DM 8000 HD PVR das Gerät bereits erhalten habe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    kein einziger Betatester hat eine von ihm bezahlte ( 899€) Box erhalten, glaube ich, oder was meint ihr?:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::eek:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Gab es überhaupt schon rechnungen?
     
  4. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    ja
     
  5. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Das dies eine Lüge von Dream Multimedia ist, ist wohl allen klar! Dieser Pressetext von Dream ist wohl ein schlechter Scherz! Damit haben sie bei mir die Glaubwürdigkeit komplet verloren! Das ist nur noch peinlich!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Auch wenn ich euch verstehe.

    Aber wenn ich die aussage derjenigen hier richtig gedeutet habe steht genau das im Vertrag drin was dream hier sagte.

    Folglich wird es auch wenige bis gar keine geben die ihre sache aufs spiel setzen und dann ankommen "ich habe das geile gerät"...

    Spätestens wenn der angekündigte release termin wieder verschoben wird wissen wir wo wir dran sind.

    Vorher ist denke ich das übliche aussage gegen aussage gerede.
     
  7. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Ein Moderator im Dream Multimedia Forum hat ja bestätigt, dass er selber auch noch keine bekommen hat! Wenn sogar die eigenen Betatester noch keine bekommen haben ist die Sachlage wohl klar!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Sagte ich ja.

    Aussage gegen aussage.

    aktuell steht es also dream und presse mitteilung gegen einen moderator und einigen beta testern.

    Ich halte das ganze aktuell für spekulation.
    Diese sich eben nur zu 100 % bekräftigen lässt wenn der release termin verschoben wird.
     
  9. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Besagtes VIP-Forum war bis zum DF-Beitrag vorhin für die "Betatester" noch geschlossen. Da haben sich ausschließlich DMM-Mitarbeiter drin getummelt. Ergo ne eindeutige Lüge von DMM. Vonwegen, es sind schon Boxen ausgeliefert worden und es seien "Einzelfälle"... Lachhaft.

    Und der Release der Box ist ja Ende September. Und Du sprichst von Aussage gegen Aussage? Naja... jeder so, wie er es sehen will, gell?

    Mit dieser Pressemitteilung, zu der sie sich erst hinreißen konnten, nachdem ich DF und S+K auf die Mißstände aufmerksam gemacht habe, hat sich DMM selbst ins Knie geschossen. Nun haben sie ihre Glaubwürdigkeit komplett vorloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    Was ist es denn?
    Aktuell steht nunmal die aussage von DREAM gegen die aussage einiger Beta Tester.
    Was ist das für dich denn?
    Das ist nunmal aussage gegen aussage.

    Wer nun Recht hat sieht man nunmal erst dann wenn die dreambox nicht zum angekündigten Termin in den Handel kommt.
    Und das ist sicherlich nichts was man abstreiten kann.

    Wenn man betroffen ist sieht man das sicherlich anders.
    Nur als außenstehender weiß man nunmal nicht wer nun die richtige aussage trifft.

    Ich werde jedenfalls abwarten. Und den release termin abwarten.

    Eins weiß ich wird auch dieser nicht eingehalten werde ich wohl meine dbox2 solange benutzen wie es geht und auf das fernsehen dann verzichten.
     

Diese Seite empfehlen