1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream präsentiert HDTV-Boxen auf der Anga Cable

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Lünen - Dream Multimedia, der - eigenen Angaben zufolge - führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, präsentiert auf der diesjährigen Anga Cable sein umfangreiches Portfolio an Dreamboxen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. th.cb

    th.cb Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020 HD
    AW: Dream präsentiert HDTV-Boxen auf der Anga Cable

    Fragt sich nur wann die 8000er nun endlich in den Handel kommt!?!
     
  3. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Dream präsentiert HDTV-Boxen auf der Anga Cable


    Haben die auch schon CI plus? :rolleyes:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Dream präsentiert HDTV-Boxen auf der Anga Cable


    Genau! auf die warte ich schon sehnsüchtig!:rolleyes:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Dream präsentiert HDTV-Boxen auf der Anga Cable

    Dream und CI+ ? :winken: Das ist wie Feuer und Wasser! :D
     
  6. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Ort:
    NRW
    AW: Dream präsentiert HDTV-Boxen auf der Anga Cable

    Ich hab mir die Alternative schon besorgt.... :D
    http://www.ab-com.de/produkt_9000hd+.php
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Dream präsentiert HDTV-Boxen auf der Anga Cable

    Nu ja... ich kann warten:D
     
  8. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Nähe Berlin
    AW: Dream präsentiert HDTV-Boxen auf der Anga Cable

    Ich weiß garnicht wie oft die Ihre Boxen bei solchen Veranstaltungen vorgestellt haben. Mit Prototypen scheint es immer keine Probleme zu geben aber bis die dann auf den Markt kommen vergehen Jahre. Alleine die jetzige 8000 wurde schon 2006 oder sogar 2005 das weiß ich garnicht mehr so richtig auf der IFA vorgestellt und ist immer noch nicht erhältlich. Wenn das nicht armselig ist dann weiß ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen