1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream Multimedia nicht auf Angacable 2013, was ist passiert?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von skyuk, 27. April 2013.

1. dhwz

dhwz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dream Multimedia nicht auf Angacable 2013, was ist passiert?

Nein wie ich schon sagte gibt nichts was irgendjemand außerhalb von DMM gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das habe ich auch nicht behauptet;)
    Das man seinen Kunden 1 1/2 rein gar nichts über Goliath mitteilt ist ein schlechter Stil und ist m.M.n. nicht entschuldbar. Da hätte man lieber gar keine Infos herausgeben sollen.
    Naja schauen wir mal ob dann 2014 irgendwas kommt...

Guten Rutsch wünsche ich:)

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Habs nicht eilig. Meine DM 8000 ist jetzt seit knapp 39 Monaten in Betrieb und kann es bis Ende 2015 gerne noch bleiben. Nur die DM 7025 wird spätestens mit dem Wechsel der SD-Programme von Sky auf DVB-S2 ausgetauscht.