1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream Multimedia nicht auf Angacable 2013, was ist passiert?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von skyuk, 27. April 2013.

  1. skyuk

    skyuk Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    Anzeige
    Hallo Boardgemeinde,

    als treuer Kunde der Dreamboxreihen ( hatte Sie alle, ausser die 800er Reihe ) bin ich echt bestürzt, was mit Dreammultimedia in der Zukunft passiert!

    Ich wollte mal nachfragen ob hier einige wissen, was nun mit Dream Multimedia wird.

    Es wurde ja viel über Goliath gesprochen. Passiert ist bisher wohl nicht viel. Umso bedauerlicher find ich es, dass Dream Multimedia dieses Jahr auf der Angacable gar nicht vertreten ist. Zumindest Stand heute.
    siehe.

    ANGA COM: Ausstellerliste Länder[country]=


    Was denkt ihr? Gibt es Goliath, oder gibt es das aus??
     
  2. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream Multimedia nicht auf Angacable 2013, was ist passiert?

    Hallo!
    Wenn man nichts zu zeigen hat, kann man sich auch die Standmiete und die anderen Kosten sparen.
    LG
    uli
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dream Multimedia nicht auf Angacable 2013, was ist passiert?

    Das sehe ich auch so wobei man wohl in den letzten Jahren immer auf der Messe vertreten war.
    Goliath wird kommen, da bin ich mir sicher. Nur der Zeitpunkt ist absolut nicht ab schätzbar da es ja keinerlei Anhaltspunkt gibt.
    Ich bin neugierig auf Goliath aber kann es auch erwarten;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dream Multimedia nicht auf Angacable 2013, was ist passiert?

    Wieso ? Wird im offiziellen Werbeclip nicht schon alles gesagt zu Goliath... ;)

     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dream Multimedia nicht auf Angacable 2013, was ist passiert?

    Ja das Video überzeugt und klärt alle Fragen:rolleyes:
     
  6. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    AW: Dream Multimedia nicht auf Angacable 2013, was ist passiert?

    Ich sehe in dem Video überhaupt keinen richtigen Zusammenhang :(
     
  7. idennis

    idennis Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²
    AW: Dream Multimedia nicht auf Angacable 2013, was ist passiert?

    Ich würde auch gerne mal wissen, was aus Goliath wird und wann die neue Box vorgestellt wird. So viel neues wird die Box bestimmt nicht bieten. Eine Box mit drei Tunern und DVD-Laufwerk wäre sicherlich nicht schlecht.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Dream Multimedia nicht auf Angacable 2013, was ist passiert?

    Nein, wäre nicht mehr zeitgemäss. Wenn ein optisches Laufwerk, dann Blu-ray mit 3D Unterstützung. Und natürlich möchte ich wie bei der 8000er mind. 4 Tuner in der Box betreiben können.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.064
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Dream Multimedia nicht auf Angacable 2013, was ist passiert?

    Bin ich gespannt wie sie den Kopierschutz in Linux umsetzen :D
     
  10. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream Multimedia nicht auf Angacable 2013, was ist passiert?

    Hallo!
    Goliath sollte ja auch die nicht mehr gebaute DM 8000HD ersetzen. Das Topmodell der Goliath-Reihe sollte daher auf vier Tuner aufrüstbar sein und der Einbau eines Blu-ray Brenners sollte möglich sein. Ein DVD Brenner ist im Zeitalter von HDTV ein Anachronismus. Dieser Brenner wird wohl nur die selbstgebrannten Blu-rays abspielen können. GB-LAN und Kompatibilität zu NTFS Festplatten(wie ja jetzt schon bei Newnigma2) sollten auch dazugehören.
    LG
    uli
     

Diese Seite empfehlen