1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Herstl, 1. April 2013.

  1. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Hallo!
    Newnigma2 ist eine gute Wahl, da der EMU dort schon dabei ist.
    LG
    uli
     
  2. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Danke. wusste ich nicht.
    Es gibt soviele möglichkeiten.
    Das beste ist ich kann es online instalieren.
    Newnigma2 muss ich leider flashen.
    Manuelle installation ist mir zu komliziert.
    Möchte lieber eine automatische installation
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2013
  3. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Gerade das Packet geoffnet. Selbst die dreambox verpackung ist mehr wehrt und hat eine besser Qualität als der SKY+ receiver.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Wenn dir das manuelle Flashen eines Images schon zu kompliziert ist dann hast du m.M.n. die falsche Box gekauft.
     
  5. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    habe schon alles herausgefunden.
    Habe kein problem mehr.
     
  6. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Schön das alles läuft :)

    Wenn man sich ein bisschen damit auseinandersetzt merkt man das eine Dreambox (oder vergleichbare Linux Receiver wie VU+) der eigentlich beste Receiver ist den es gibt.

    Habe damals mal mit einer Dreambox 7000s angefangen (die hab ich heut noch :) ) dann kamen die 7020s, die 500er und die 600er und heute hab ich eine Dreambox 8000 und Dreambox 800. Demnächst hol mir noch die 7020 HD.
     
  7. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Hallo!
    Willst Du nicht auf Goliath warten?

    :winken::winken::winken:
    LG
    uli
     
  8. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Wer weis wie lang das noch dauert, auf die DM 8000 musste man ja auch ganz schön lange warten.

    Hatte mal überlegt mir die Reelbox AVG III zu holen, bin aber noch unsicher.
     
  9. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Ab dem 07.05.2013 gibt es das Buch:
    Dreambox 7020 HD kompakt von Holger Reibolt 450 Seiten.