1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Herstl, 1. April 2013.

  1. Herstl

    Herstl Guest

    Anzeige
    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Wie ist eigentlich die serienaufnahme auf der dreambox.Der sky+ receiver hat eine gute. Glaube nicht das die dreambox besser ist bei der serienaufnahme
     
  2. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Ok danke.
    Die dreambox ist um welten besser als SKY+
     
  4. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Ich bekomme Morgen oder übermorgen die dreambox.
    Kann man eigentlich auf sky select über einem Modul aufnehmen oder geht das nur mir einem EMU
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Wozu das Modul wenn es genauso mit dem Emu geht ?
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Kann man machen.
    Nur wie hier schon im Thread steht, du brauchst kein Modul.
     
  7. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Ich habe schon eines weil ich es nicht wusste.
    Habe ein Unicam.
    Heute habe ich mir einen film auf sky select HD gekauft und wollte es über meinem Samsung UE55ES6300 aufnehmen. Bild war da aber ohne ton. Liegt es am Fernseher oder am Modul?
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Das Unicam kannste wieder verkaufen, wenn die Dream da ist. Und die Kohle besser in eine HDD anlegen od. ein Sata Stick od. ein ext. Display od. was es sonst noch Schickes für die Dream gibt.

    Ein Unicam in dem CI+ Slot einer Glotze kann eben zu solchen suboptimalen Ergebnissen führen. Daher läßt man diesen Unstandard links liegen.
     
  9. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Habe schon eine 2 TB Festplatte. Mal sehen was es nützliches gibt für die dreambox
     
  10. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Dream Multimedia Dreambox 7020HD Twin DVB-S2

    Dreambox ist da.
    Werde das Newnigma2 verwenden und auch einen EMU.