1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2010.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    Also ich kann vor dem Ding nur warnen (habe keinen Clon!). Die dm500hd kann mann usb fähig machen, auf die 800se ohne Kinderkrankheiten warten oder halt auf was anderes setzen. Ohne frickeln gibt es meiner meinung nach grad nix gescheites für einen "vernünftigen" Preis.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    ich schätze du hast noch nicht mal ne originale dm aus der nähe gesehen. jeder hier der eine hat, wird bestätigen das deine angeblichen probleme blödsinn sind...
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    Verstehe ich die Sache richtig?
    Also das bisherige Modell DM800 HD und DM800 HD se werden für eine gewisse Zeit (parallel) produziert und angeboten werden?
    Dann wird man als interessierter Kunde aber ziemlich aufpassen müssen damit man nicht das ältere Modell als neueres Modell "aufgedrückt" bekommt.
     
  4. Xaphox

    Xaphox Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot


    Du regst dich darüber auf, dass die DM800 heiß wird, stellst bei der VU+ aber den Lüfter aus? Ist das jetzt für dich ein Problem mit der Hitze oder nicht?
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    Also ich hab ne 800er und mir wären die Probleme bisher nicht aufgefallen, also wird die Einschätzung von osgmario wohl stimmen.

    An agent75: Hast Du die Box mal zurück geschickt und ein Ausstauschgerät angefordert? Es kann natürlich sein, dass ein Gerät auch einmal defekt ausgeliefert wird. Sollte nicht passieren, aber kann.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    genauso bei mir. ausgepackt, neu geflasht und seit diesem tag läuft sie ohne macken. es sei denn, ich mache was dummes bei ihrer bedienung.
    vielleicht wurde ihm auch ein clone untergejubelt...