1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream-Multimedia Ausverkauf mit interessante Begründung

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von okosret, 5. März 2004.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    @Reichi_NB:

    Les mal genau, was er geschrieben hat!!!
    -> Sky Italia

    Die senden in Seca 2 und sind komplett offen! Wo diese ominösen Images herkommen weiß natürlich keiner. Fakt ist aber, dass es funktioiert! Man könnte glatt marketing-technische Hintergründe darin vermuten.

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 01:55: Beitrag editiert von: PeterVonFrosta ]</small>
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vor allem ist die reelbox noch nicht real.. immer wieder neue ausreden. jetzt soll die hardware angeblich stehen aber zumindest fotos scheinen davon noch nicht gemacht werden zu können. Dabei soll sie bald in den verkauf gehen. Die DB war zumindest schon einige monate vor dem (verfrühten) verkaufsbeginn auf austellungen (halb) funktionsfähig gezeigt worden. Auch den TD gab´s schon zu sehen, wenn auch anscheind wieder (fast) von vorne angefangen werden musste... erscheinungstermin ??

    Wer da nicht ganz bl*d ist, kann sich ja ausrechnen wann reel = real oder zur katastrophe wird sch&uuml
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    was war bei der TD, weißt du da was genaueres? ich mag mich jetzt nicht komplett durchs board wurschteln...
     
  4. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    den chip von sony, den man eingeplant hatte gab es nicht mehr und der neue war etwas größer somit mußte das desgin der platine völlig überarbeitet werden. als das neue design fertig war gab es den neuen chip auch nicht mehr. breites_

    man hat sich dann für einen chip von thomson entschieden. der betatest läuft glaube ich gerade.


    so soll das teil jetzt aussehen.

    [​IMG]
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    chip von Sony????

    Die TripleDragon arbeitet doch mit dem selben Chip wie die dreambox. Oder ist das schon lange nicht mehr aktuell??
     
  6. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das teil besteht ja nicht nur aus dem IBM PowerPC Processor.

    es geht um die A/V-Kreuzmatrix, die neuerdings wohl von STM (Thompson) kommen soll statt von sony.
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    achso... Kleinteile l&auml;c