1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream-Multimedia Ausverkauf mit interessante Begründung

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von okosret, 5. März 2004.

  1. okosret

    okosret Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München
    Anzeige
    durchein
    Dream-Multimedia Ausverkauf
    breites_
    Klick oben rechts aud Dream
    breites_
    letzte Geräte finden sie in der Kategorie Restposten Liebe w3-sat.de Kunden, hiermit möchten wir bekanntgeben, das wir in Zukunft keine Produkte der Dream-Multimedia mehr verkaufen werden. Der unzureichende Support für die Geräte wollen wir ab sofort unseren Kunden nicht mehr zumuten und distanzieren uns deshalb von der Produktpalette der Dream-Multimedia. Für bereits verkaufte Geräte übernehmen wir natürlich weiterhin die Garantie bzw. die Abwicklung in Garantiefällen. Deshalb hier zum Restpostenpreis !!!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    LÖL wer nicht mal ne mozilla-kompatible Webseite zusammenbasteln kann, von dem kauf ich auch kein SAT-Receiver.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich lach mich halb tod. breites_
    Ich kann mir nicht vorstellen das der Support bei Humax besser ist denn der ist doch gleich null. ha!
    Gruß Gorcon
     
  4. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bürgel
    gibts auch seit gesten im Mediamarkt Jena für
    333 eus

    Die hatten noch nie solche geräte bald gibts bestimmt auch D- Boxen mit Linux

    ich habe gefragt was man damit machen kann
    und habe von einem Mitarbeiter ein auskunft bekommen.... da habe ich nur mit den Ohren geschlackert und das in so einen Laden

    es wäre ein Fall für die Taskforce
     
  5. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Dieses Unternehmen bringt, glaub ich, die Reel Box auf den Markt, also warum noch Dreamboxen Verkaufen?

    Die Dreambox wird jetzt mit Sicherheit erst richtig Teuer nachdem ... / darf man hier nicht Schreiben!
     
  6. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    nachdem was?

    Hier reden schon wieder Leute mit, die wohl einfach auch nur was (wenn auch sinnleeres) gesagt haben wollten.

    Die Reelbox ist für mich ein PC und keine STB.
    Und ich will wetten dass ich da nicht alleine da stehe.
    Die einzige richtige Konkurrenz wäre imho die TD aber die kommt ja auch schon seit nem Jahr auf den Markt...

    bzgl dessen fällt mir auch noch was ein, das mal erwähnt wurde zum thema dreambox vs. reelbox.
    Zitat "Wir entwickeln digitalreceiver und keine PCs"
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Ok, ich Schreib es dann mal als Zitat aus einem anderen Forum.

    Laut den Entwicklern soll Premiere auch nicht mehr weit Entfernt sein.
     
  8. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    ist doch egal, ob das ein pc ist. die funktionalität zählt doch.

    der prozessor ist doch einer für set-top-boxen. der sound-chip kommt zwar aus dem pc bereich, aber zum pc fehlt noch ein lüfter.

    was zählt ist doch, dass das hauptaugenmerk dieser box auf dem dvb-bereich liegt. also ist es eine set-top-box mit erweiterten funktionen.

    und dream wird ja auch noch andere boxen auf den markt bringen. z.b. mit dvd-brenner.
     
  9. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    am 3.4.04?
    wow, die können in der Zukunft entwickeln?

    Zu behaupten "Premiere ist nicht mehr weit entfernt" ist imho mehr als nur weit hergeholt.
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist ausser dem "Cardsharing" keine Schwachstelle in der neuen Verschlüsselung offiziell bekannt.
    Und solange das nicht public ist wird auch niemand einen emu dafür releasen.

    Die anderen Sender sind meines Wissens schon seit längerer Zeit geknackt (Free-X TV z.B. schon laaaaaaaaaang)

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 17:25: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Reichi_NB

    Hat man über die DB damals auch gesagt winken

    RR
     

Diese Seite empfehlen