1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream Multimedia: "2008 stand im Zeichen unserer neuen HDTV-Dreamboxen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2008.

  1. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    Anzeige
    AW: Dream Multimedia: "2008 stand im Zeichen unserer neuen HDTV-Dreamboxen"

    Faktisch sind es Mitarbeiter, aber es besteht ein Unterschied ob ich als Unternehmen Mitarbeiter dafür abstelle und bezahle die Kontakte mit den Kunden zu pflegen oder ob ich halt paar Mitarbeiter habe die sich die Zeit nehmen in ihrer Freizeit sich auch noch mit der Materie zu beschäftigen und auf freiwilliger Basis Feedback und Infos an die Kunden zu geben.
    Bei letzterem kann ich mich aber nicht als Firma hinstellen und sagen wie toll sich doch das Unternehmen um den Kontakt bemüht....

    Die Moderatoren haben nach eigenen Aussagen größtenteils nichts beruflich mit der Firma zu tun.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Dream Multimedia: "2008 stand im Zeichen unserer neuen HDTV-Dreamboxen"

    Es macht doch aber auch keinen Sinn, eine Box in großer Stückzahl zu produzieren, bevor die hardwaretechnisch wirklich ausgereift ist! Das wird sich jetzt allmählich schon ändern, war doch mit der DM800 anfangs auch nicht anders!
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Dream Multimedia: "2008 stand im Zeichen unserer neuen HDTV-Dreamboxen"

    der meint wohl: "stand im zeichen unserer einzigen hdtv-box" (die man kaufen kann) :eek::D