1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2008.

1. Jazzman

Jazzman Guest

Anzeige
    AW: Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

Wenn der Schuh paßt...

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bei den vielen unsinnigen aussagen liest man vieles...

Andere foren interessieren mich nicht. aber auch da würde ich die pauschalisierung kritisieren.
    wenn ich mir mal so die threads aus dem passenden forum für deinen receiver so angucke ist man bei kathrein zumindest ein tester für RCs ;).
    Ob du dir die Jacke anziehst oder nicht.

Du würdest dich auch nicht als Lauglotzer bezeichnen lassen nur weil du eine UFS besitzt. Oder Kathrein als illegale firma abstempeln wie es einige hier machen.

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Na mir nicht, wenn s Dir Spaß macht, so n schwaches Argument zu bringen, dann ist das nicht mein Ding. Die Diskussion ist eh durch, belassen wir es dabei und PEACE. :)

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Kannst Du doch machen und? Ich ärgere mich darüber nicht. Schliessen wir einfach Frieden, es ist eigentlich alles gesagt worden und wir sollten es dabei auch belassen. :)

5. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

mal so nebenbei,alle die legal Premiere bezahlen und einen anderen Receiver benutzen als den der von Premiere zertifiziert wurde,und sich mit dem Argument,ich bin ein mündiger Bürger und ich entscheide wann was per Jugendschutz oder Kopierschutz gesichert werden muss,sind auf dem Holzweg,denn zum einen hängt die Sendelizenz für Premiere an diesen beiden Schutzmechanismen und die kann auch entzogen werden wenn die Herren Medienwächter auf die Idee kommen nachzuweisen das die Schutzmechanismen umgangen werden können.
    Zweitens haben alle in ihren Verträgen unterschrieben das sie nur lizensierte Technik verwendet wird,das könnte unter Umständen nicht nur zur folge haben das die bei Problemen den Service verweigern.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Würde es mir "zu bunt", haben die ganz einfach einen Abonnenten und ich "Probleme" weniger, is doch ganz einfach. ;)

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

@McPoldy : Gähn...na und ? Ich habs bei der Hotline damals sogar angegeben gehabt, daß ich Linux auf meiner Dbox nutze - den "Service" brauch ich nicht, und solang ich meine Abogebühren bezahle ist alles paletti. Man muß ja nicht jeden Schwachsinn mitmachen, nur weil irgendwelche "Herren" das so vorschreiben.