1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

    Informieren?

    Es gibt genügend dreamboxe mit Kartenleser und CI schacht.

    z.B. die 7020:

    Nur weil DU damit was illegales gleichsetzt und DU damit nur illegales machen könntest heißt aber nicht das alle damit was illegales machen.
    Es gibt auch genügend die NUR den ÖRR gucken.

    Genauso werden die dinger nicht nur für deutschland hergestellt.

    Es ist und bleibt albern Hersteller an externe Möglichkeiten zu binden.
    Danach wäre jeder Hersteller illegal. Mit jedem receiver geht irgendwas illegales.
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

    Anscheinend kommt jetzt jeder Hersteller mit einer Pressemitteilung. Ist ja auch gute Werbung, man beruhigt die eigenen Kunden und sagt neuen: Kauft unsere Produkte, da habt ihr nichts zu befürchten...
    Zeigt halt nur, wie albern der Premiere Aktionismus ist.
     
  3. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

    Ihr wisst aber schon das man keinen CI-Schacht und keine Lauglotzerkarte braucht, um mit Dreamboxen was illegales zu veranstalten?

    Das geht allerdings auch mit DB2 und Kathrein.....:D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

    Deswegen wurde doch gesagt das man die dream auch LEGAL nutzen kann?

    Mit skymaster, technisat usw. usf. geht das auch. :rolleyes:
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

    Es geht hier aber nicht darum was man braucht und was nicht.
    Es kotzt mich an (sorry), das die Dreams hier als heillig dagestellt werden.
    Ohne Fremdimages mit Emu Unterstützung wären die Dreams & DMM längst vom Markt verschwunden. DMM bekommt doch nicht einen Receiver hin der mal von Anfang an mit Fehlerfreier Hardware ausgestattet ist.
     
  6. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

    Na da meinst Du sicher was anderes als ich...

    Für meine Zwecke braucht man Linux und LAN.....
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

    Für meine genannten nullmodemkabel und patch programm :winken:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

    @ BurnStar: Umgekehrt wird ein Schuh draus. Mich kotzt es an, dass Dreambox-Besitzer pauschal als Lauklotzer hingestellt werden.

    Mit quasi allen CI-Receivern kannst du lauglotzen, das ist kein Argument.
     
  9. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

    Na ja, aber nicht mehr lange, dann ist damit Schluss.....Sollte zumindest so sein?

    Deswegen frage ich mich ja warum PW jetzt noch auf die Billig Importeure schiesst?

    Mir scheint die Vertrauen Ihrer "neuen" Verschlüsselung doch nicht so ganz?

    Und wie mir meine Glaskugel seit gestern berichtet, sollen mit der Gamma Karte ganz neue Möglichkeiten "offen" sein....:)

    Holland in Not.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dream: Einstweilige Verfügung gegen Hackerboxen betrifft uns nicht

    Aber bei der Dream brauchst du kein CI und das ist der Unterschied.
    Und ich behaupte einfach mal frech das ein grossteil der Dream besitzer sicher nicht nur legales mit der Box anstellt.