1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream auf der Anga??

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von avd700, 7. Juni 2016.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man könnte ja ein neues nichtssagendes Goliath Video veröffentlichen.
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Welche Folgen sollte es haben, Zweifel am wirtschaftlichen Erfolg von Dream zu haben?
    Hätte es welche, wenn er dieselben Zweifel über die Volkswagen AG äußern würde?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Das sind keine Zweifel, das ist eine Festatellung. Man könnte dies als geschäftsschädigend oder Rufmord einstufen weil interessierte Kunden nach dieser Aussage auf einen Kauf der Receiver verzichten da der Support ggf. nicht gesichert ist.
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Rufmord!!

    Dream geht pleite weil hier 17 Leute das lesen!!

    Mach dich nicht lächerlich!!
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wie würdest du das denn nennen?
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Hose mach' Dir nicht in selbige wegen solcher Kommentare.

    Dream ist schon lange nicht mehr Marktführer. Das ist Vu+, wie man an der bald erscheinenden Ultimo 4k sieht.
     
    Patrick S gefällt das.
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ja! und irgendwo leider! :( Ich würde auch Vu+ zusammen mit Gigablue führend sehen, wobei VU+ nun die Nase vorn hat in Bezug auf 4K/UHD!
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Und dann darf man defamieren usw.?

    4k? Naja wer es jetzt schon braucht. Ich bin mit meiner 7080HD zufrieden und nachdem man sich bei Dream auch dem Gstreamer angenommen hat macht es wieder Spaß zu testen.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nun ja, im Forum von DMM ist man aber schon etwas hochnäsig, wie ich das bei meinen Recherchen bzgl. CI+ mitbekommen habe: "Bei DMM funktioniere das ja alles so toll im Gegensatz zur Konkurrenz" (damit hat man bestehende Unzulänglichkeiten kommentiert), dabei hatten die anfangs auch massive Probleme, fehlerfrei Aufnahmen hinzubekommen, und bei VU+ läuft das mittlerweile perfekt ohne daß der Anwender auf irgendetwas achten muß (ob das bei DMM inzwischen auch so ist, weiß ich nicht).
     
    Patrick S gefällt das.
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich wusste gar nicht das Dreamboxen CI+ zertifiziert sind und das dieses Thema in deren Forum besprochen werden darf.