1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDishTV Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von drdish, 13. November 2005.

  1. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Vielen Dank für die zahlreichen e-mails. Heute Abend haben wir die letzte Abstrahlung der aktuellen Sendung um 18.00 Uhr auf Hotbird (RRSat). Für alle, die die aktuelle Sendung versäumt haben, gibt es ab morgen täglich eine Wiederholung auf Challenger TV via Hotbird. Es ist ein Test, so bitte nicht über die geringe Bandbreite schimpfen.

    Geht alles gut, gibt es die Live-Sendung nicht nur über Intelsat 10-02, sondern auch über Challenger TV auf Hotbird. Geplanter Starttermin: die Live-Sendung am 15. Dezember 2005.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DrDishTV Neuigkeiten

    Darf ich mal fragen was das soll ???????
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: DrDishTV Neuigkeiten

    mit was genau hast du ein problem?
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DrDishTV Neuigkeiten

    Wenn du mich meinen solltest ich habe garkein Problem !!!!! Ich würde nur gerne wissen auf was sich dieses Posting bezieht.
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: DrDishTV Neuigkeiten

    Also ich finds toll wenn ich die Sendung zukünftig auch Live auf hotbird sehen kann. Das erspart mir das dauernde Schüsseldrehen. Da die Meldung von Dr.Dish auch im Satbook Forum http://board.satbook.de/wbb/thread.php?threadid=2992 steht gehe ich davon aus das die Meldung Brandaktuell ist. Ich denke wenn es klappt wird es auch noch einen Hinweis auf der Dr.Dish Homepage geben.

    Also ich freue mich auf Dr.Dish Live via Challenger TV
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DrDishTV Neuigkeiten

    Scheinbar kennst du die Sendung DrDishTV nicht? Derzeit auch auf dem Atlantic Bird 1.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DrDishTV Neuigkeiten


    Leg dich bloss nicht mit dem heilligen DrDish an. Für manche ist er sowas wie für Andere die Bibel. ;)


    CableDX
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: DrDishTV Neuigkeiten

    So Krass würde ich es nicht beschreiben, aber die Sendung ist gut gemacht und sehr Informativ. Deshalb wird sie nicht nur von mir sehr gerne gesehen.
    Das Dr.Dish einer der bekanntesten Kenner der Satellitenszene ist sollte sich doch in den letzten Jahren überall herumgesprochen haben, oder?
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: DrDishTV Neuigkeiten

    was ist denn "die Bibel"?:cool:
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DrDishTV Neuigkeiten

    Nein kannte ich auch nicht !

    Will mich auch garnicht mit DrDish anlegen, wollte eigentlich nur wissen was hier überhaupt gemeint ist ?