1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDishTV Classics heute

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von drdish, 11. November 2006.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DrDishTV Classics heute

    Wann ist denn damit zu rechnen, daß wir wieder Aufzeichnungen der Sendung per Internet verfolgen können, sei es per stream, rapidshare o.ä. ?

    Ich darf daran erinnern, daß es Leute gibt, die Interesse an der Sendung haben, jedoch nicht 13E empfangen können, sei es weil Spiegelverbot herrscht, keine freie Sicht oder schlicht Out-of-footprint wie z.B. die Australier und Neuseeländer die ziemlich scharf auf DrDish sind. Ich habe mir erlaubt im Namen all jener zu sprechen in der Hoffnung daß wir nicht ewig ausgegrenzt bleiben.
     
  2. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DrDishTV Classics heute

    Der Stream dauert noch etwas, da wir eine Live-Stream haben wollen und noch verhandeln. In Neuseeland läuft die Sendung zeitversetzt und Australien ist auch bald dabei. Immer schön einen Stein nach dem anderen. Sonst bricht uns unser Haus zusammen...
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DrDishTV Classics heute

    Und ich dachte schon der Plan wäre verworfen. Danke für's schnelle feedback Christian :)
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DrDishTV Classics heute

    [​IMG]

    Ich find's Klasse !

    Grüsse nach Australien, Neuseeland und den Rest der Welt !
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DrDishTV Classics heute

    ^^ damals hatte der dr. noch ein paar haare mehr auf dem kopf...
    ich aber auch...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2006
  6. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DrDishTV Classics heute

    Ja, das war im Juli 1997. Und um zu beweisen, dass es im Juni 1997 sogar noch ein paar mehr waren, senden wir innerhalb unseres momentanen 24-Stundenprogramms am 30.12.2006 von 22.00 bis 01.00 Uhr die zweite Classic Night. Die 50. Sendung im Juni 97.
    Sobald wir das Material aufgetrieben haben, kommen auch die Sendungen von 94, 95, und 96. Nur die ersten Sendungen aus 94 - unter dem Namen TSTV - können wir aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht bringen.