1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von amondaro, 19. August 2004.

  1. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DrDish TV

    Wieder auf 1 West oder?
     
  2. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish TV

    Dr.,gern geschehn:) Hoffe nur das die Sendung nicht zu kommerziell wird,das das Flair der Sendung erhalten bleibt.Es macht mehr Spass dabei zu sein wenn es nicht immer so reibungslos klappt als wie perfekt zu sein und zu viele vorgaben zu haben.Schön das die Rentner auch mal wieder zu Wort kommen.

    Hab zwar nur die letzten zwei Analog Sendungen auf 28,5° Ost noch erlebt aber ihr habt ja in der letzten Sendung ein Einspieler gehabt der früheren Sendungen.
    Und da waren wir alle ja noch Jung und Hübsch:D

    Werden eigentlich die Zuküntigen Sendungen weiter auf 1° West gesendet oder
    gibt es ein Umzug zu einer anderen Position?

    Liebe Grüsse
    amondaro
     
  3. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish TV

    Nur mal Moin Moin sagen,damit der der DR. an der Spitze bleibt:LOL:
     
  4. a.m.o.n.d.a.r.o

    a.m.o.n.d.a.r.o Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fortec Star Lifetime Ultra
    AW: DrDish TV

    Mal nen Wort an die Administratoren ! Wieso kann ich mit meinen Nick amondaro hier keinen Text mehr schreiben und ich mich dafür neu anmelden muß ????

    Ich find es eine Sauerrei das man mit den Usern so umgeht !!!
     
  5. a.m.o.n.d.a.r.o

    a.m.o.n.d.a.r.o Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fortec Star Lifetime Ultra
    AW: DrDish TV

    Mal testen,von den Admin bekommt man ja keine Antwort,verstecken sich hinter ihrer anonymität.Aber wat soll´s ich schreib ja net nur hier sondern auch bei ciao

    wos es ein Bericht über Digitalfernsehen geben wird und ihrer willkür !


    amondaro
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: DrDish TV

    ich weis nicht was die Anschuldigung soll, dein Benutzername amondaro ist weiterhin voll freigeschalten und ich kann hier keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Denke mal du hast das falsche passwort eingegeben oder so.

    Das wir nicht sofort springen können wenn eine Anfrage kommt liegt daqran das wir alle auch noch andere Aufgaben haben.
     
  7. a.m.o.n.d.a.r.o

    a.m.o.n.d.a.r.o Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fortec Star Lifetime Ultra
    AW: DrDish TV

    Hallo,also Ricardo ich bekomm diese meldung immer wenn ich was schreiben will.Das einzige was ich gemacht habe die Tage war mein passwort zu ändern mehr nicht.Und danach ging es auch noch,nur in mein Account fehlt auch die Option Signatur.
    Sehe mal nach woran es liegen könnte.




    vBulletin-Systemmitteilung


    amondaro, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.




    Gehe zu
    Bitte wählen Sie Benutzerkontrollzentrum Private Nachrichten Abonnements Wer ist online Foren durchsuchen Forum-Startseite -------------------- Aktuell News-Talk DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift Technik-News DXer-News Astra/Eutelsat-News Digital TV + Digital Radio Digital TV über Satellit Digital TV über Kabel Digital TV über die Hausantenne Digital TV für Einsteiger Digital Radio Common Interface & Verschlüsselung MHP, OpenTV, Liberate, Microsoft-TV, Betanova... Analog-Ecke TV & Radio PREMIERE - Programm PREMIERE - Allgemein TeleClub Fernsehen Erotik im TV Ausländische Sender / Pay-TV International Film- und Fernseh-Tipps Sport im TV Radio Special: Call-In Gewinnspiele im TV Hard- und Software Digital Audio Digital Video + HDTV Digital TV am PC DVD Player & DVD Recorder Digitale Audio- und Videobearbeitung Internet über Satellit Digital Receiver d-box 1 d-box 2 d-box 2 - LINUX d-box 2 - MHP Digenius Dreambox Force Galaxis Homecast Humax Hyundai Kathrein Medion Micronik / Elium Nokia Palcom Panasonic Radix Siemens Smart TechniSat Topfield Zehnder andere Receiver Talk Small Talk Politik Computer & Co. Kino & DVD Wunschliste Coole Seiten Flohmarkt ​


    Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.​


    Impressum - Kontakt - DIGITAL FERNSEHEN - Archiv - Datenschutzerklärung - Nach oben



    Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
    Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd. ​
    © Auerbach Verlag, Leipzig ​
     
  8. a.m.o.n.d.a.r.o

    a.m.o.n.d.a.r.o Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fortec Star Lifetime Ultra
    AW: DrDish TV

    Ich meinte auch den Nick amondaro und nicht den neuen Nick a.m.o.n.d.a.r.o.

    Wenn ich mich mit dem alten anmelde und versuche zu schreiben bzw. anworten bekomm ich diese Meldung oben !Und im Account fehlt die Option Signatur,mit dem neuen Nick ist alles da im Account.

    amondaro
     
  9. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: DrDish TV

    Fehler gefunden hast PM
     
  10. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish TV

    Ich danke dir Ricardo :winken: das Alter spielt ein schon manchen Streich :D
    Habe ich halt jetzt zwei Account´s,falls doch mal ne sperre angesagt
    sein sollte ;)

    grüsse

    amondaro