1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von amondaro, 19. August 2004.

1. markus2808

markus2808 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DrDish TV

Ähm Frage meine Freundin hat beim Gewinnspiel nen Receiver gewonnen. Meldet sich drdish, oder soll ich ihm ne mail mit der Adresse schreiben

2. amondaro

amondaro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.

Malzeit ups, ist ja schon Abend,mal alle grüssen.

Bissel was zur Sendung

Natürlich war die Sendung wieder Klasse, tolle Themen,Informationen und und und [​IMG]

Am meissten war ich darüber begeistert [​IMG] das ich nichts gewonnen habe,obwohl ich mir so viel Mühe mit der DIN 4 Seite gegeben habe, war wohl zu ausführlich [​IMG] ne Cd hätte schon drin sein können [​IMG]

Thema Abmahnungen:

Was die Abmahnungen betrifft , muß ich sagen,ist zwar hart aber dies sollte man zur Regel machen. Die ABZOCKER die die Abmahnungen betreiben,ob die Kanzlei oder auch die Auftraggeber sollte man Nackend in den Bodensee ohne Schwimmflossen schmeissen.

Und dannach Teeren und Federn,und se durch die Lande treiben.

Das sind nur Geldgeile Abzocker die nichts anderes im Kopf haben als andere zu schädigen. Und ich hoffe das Unternehmen wie Topfield und andere es nicht nur bei ner Unterlassung belassen. Sondern dennen richtig Stress machen.

Ich habe so das Gefühl,das diese Abmahnungen so langsam zum Folkssport wird.Das da paar Schwachköpfe es als Geschäftsidee ausgeben um einzelne Gruppen abzuzocken.

Zumal ja es nicht nur in diesem Bereich geschieht sondern es auch im I-Net wie nen Virus verbreitet ist.Ja liebe Abzocker, euch nen ich nen Virus, weil mehr seit ihr nicht,ne Plage die sich Ausbreitet wie die Pest !!
    Und diese,wie bekannt ausgerottet ist !!

Ich finde man sollte mal so ne Internet Seite schaffen,wo all diese Abzocker mit ihre Namen veröffentlicht werden.Ob es Kanzleien sind ,Unternehmen oder einzelne Personen. So das alle lesen können wer hier in diesem Lande die Taschen offen hallten und abzocken !!

Thema ATV:

Bei uns in Dortmund gibt es auch nen ATV Relai bzw. in Schwerte, hab es auch schon brobiert mit meinen alten analogen. leider zu diesem Zeitpunk nur Schnee viel Schnee,soviel Schnee hatte ich schon lange nicht mehr hier. Und ich glaube Bob Marley wär neidisch geworden ups , der mochte ja nur die Rauchbare Variante [​IMG]

An den Dr. Dish und seinem Team mal nen Lob für die Super Sendung aussprechen.

Markus , ruf den Dr. doch einfach mal an,die Nr. findest auf seiner Homepage War schon ne Überraschung als ich dich angerufen habe weil mal wieder die Sendung verpennt hast :D und deine Freundin die Glückliche ist mit dem Receiver . Lieben Gruß an euch :p

Die Wiederholung von Dr.Dish ist vorrausichtlich am Fr. 06.01.06 , Sa. 07.01.06 und So. 08.01.06. Wo die Wiederholungen laufen wird hier dann bekannt gegeben.

Schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen,lasst euch reichlich Beschenken und dies ohne Umtauschstress ,allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 ,so das alle eure Wünsche und was ihr euch vornehmt in erfüllung geht. Wär will mit dem Rauchen aufhörn oder mit dem Sex :D lasst es lieber,geht ehhh in die Hose :D

grüsse

amondaro :)

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
  3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Nicht vergessen, morgen (16.02.) wieder Dr.Dish@TV

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

soll nicht ab morgen dr. dish tv 24 stunden pro tag geben?

5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

auf der Homepage steht zwat folgendes geschrieben:
    aber unter BROADCAST DATA ist für Europa "nur" der Intelsat 10-02 gelistet

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das sind die daten für die wiederholungen

7. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

noch kein DrDish TV am 16.2.6 auf 13E Frqu? SR?:eek: :eek:

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

nicht wirklich. Wenn man auf der Seite von Dr.Dish http://www.drdishmedia.com/ bei NEXT LIVE BROADCAST February 16, 2006 auf reception klickt dann erscheinen dieses Daten

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für deinen hinweis. habe gerade ein mail an dr. dish geschrieben. mal sehen wann etwas zurückkommt

10. Cormac

Cormac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann geb' mal bitte Laut, wenn du's weißt. Habe 'nen Kumpel, der würde das gerne auf 13°e sehen.