1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish@TV weltweite Wiederholung und live am 25.8.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von drdish, 17. August 2005.

  1. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Bitte nicht böse sein, doch wir hatten ein Problem mit der frühzeitigen Wiederholung über RRSat. Unsere letzte Live-Sendung war sehr lang und sie passte nicht bei RRSat hinein (zuviele Feeds aus Gaza).
    Heute werden wir von RRSat die Daten bekommen und die Sendung soll mehrfach wiederholt werden. Danke für die Geduld!

    Die nächste Live-Sendung gibt am 25. August 2005 um 19:00 Uhr. Daten bitte bei www.drdish-tv.com entnehmen.

    Technische Fragen können ab heute über drdish@drdish-tv.com gestellt werden.

    Videobeiträge (Anlagenvorstellungen) sind wie immer willkommen. Für die Weiterleitung dieser Info ins andere Foren wäre ich dankbar.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen