1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish - TV von Jedermann?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von laie, 16. März 2002.

  1. laie

    laie Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf die Seite von DrDish gestoßen und schaue mir gerade die einzelnen Sendungen an. Hochinteressant, was man alles empfangen kann und welche Techniken es dazu gibt!

    Weiß jemand von euch, wann es mal neue Sendungen gibt? Eigentlich könnte man doch auch ne Seite im Internet erstellen, wo die Leute ihr eigenes DrDish-TV zusammenstellen. Durch DSL kann man doch das in akzeptabler Qualität ins Netz stellen und muss nicht viel Geld für Übertragungskosten ausgeben. Oder gibt es schon solche Seiten?

    Michael
     

Diese Seite empfehlen