1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish@TV via HOTBIRD am Wochenende

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von drdish, 12. Oktober 2005.

  1. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Die Wiederholung der DrDish@TV Live-Sendung vom 26.September gibt es u.a. auf HOTBIRD 1, 13° Ost, Transponder 5, 11.304, horizontal, SR: 27.500, FEC: 3/4, Channel RRSat Feed.

    Sendedaten und Zeiten:

    Freitag 14. Oktober 2005
    Sonnabend 15. Oktober 2005
    Sonntag 16. Oktober 2005

    jeweils um 19.00 Uhr (deutsche Zeit)

    Ausserdem läuft die Sendung im Test bei ChallengerTV auf demselben Transponder.

    Während der Sendung ist die angegebene Telefonnumer aktiv
     
  2. jahnemahn

    jahnemahn Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV Nexus-S
    Skymaster DXL 9400
    AW: DrDish@TV via HOTBIRD am Wochenende

    Cool, das hab ich noch nie gesehen. Wer macht das eigentlich, von wo senden die und worum geht es da im großen und ganzen?
     
  3. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish@TV via HOTBIRD am Wochenende

    jahnemahn, dann geh mal auf die seite von www.drdish-tv.com dort gibt es sehr viele Informationen zur Sendung , Feeds und den Machern .


    bei fragen bitte hier im Forum den Thread " DrDish TV " nutzen,danke !!

    es ist einfacher einen Thread zu haben,der Dr. war wohl in Eile :D



    grüsse

    amondaro
     
  4. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: DrDish@TV via HOTBIRD am Wochenende

    Kann mir jemand die Service-ID verraten?
    Danke.
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: DrDish@TV via HOTBIRD am Wochenende

    RR FEED.Pids 2811-2812 SID 8416
     
  6. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    AW: DrDish@TV via HOTBIRD am Wochenende

    DrDish@TV derzeit auch auf Hellas Sat 2, 39° Ost, Freq. 12647 V Symb. 27500 Fec. 3/4
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  7. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: DrDish@TV via HOTBIRD am Wochenende

    Hm klasse, ich dachte ich krieg die Wiederholung noch zu sehen... aber irgendwie läuft da gerade was völlig anderes. Oder trägt Dr.Dish neuerdings so ne weiße Kappe auf dem Kopf und spricht hebräisch (oder was das für ne Sprache ist)
     
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: DrDish@TV via HOTBIRD am Wochenende

    wahrscheinlich RR Feed
     
  9. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: DrDish@TV via HOTBIRD am Wochenende

    Ja, RR Feed auf Hotbird. Da bin ich gerade drauf. Da sollte das doch eigentlich heute nochmal laufen, oder?
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: DrDish@TV via HOTBIRD am Wochenende

    ich weiss nicht.hab vorhin auf hellassat geguckt.auf der bildschirm stand Dr.Dish 20h GMT
    Freq 12647V 27500 3/4
     

Diese Seite empfehlen